Wie aktiviere ich eine Show?

Wie aktiviere ich eine Show?

In der “Access by See” – App sehen Sie die Veranstaltungen, welche auf Ihrem Konto aufgeschaltet wurden. Nun können Sie die gewünschte Veranstaltung mit dem Klick auf den Toggle (Schieber rechts von der Veranstaltung) aktivieren. Jetzt können Sie mit dem Scanvorgang der Tickets starten.


    • Related Articles

    • Wie verbinde ich mein Gerät?

      Dieser Artikel betrifft die öffentliche Access By See App. Wenn Sie See Tickets Mietgeräte verwenden, können Sie diesen Schritt überspringen. Ein QR-Code zum Verbinden Ihres Geräts ist in Ihrem Ticketingsystem verfügbar, z. B. in der "Client Console" ...
    • Wo kann ich meine Access Logs herunterladen?

      Sie können die Access Logs nicht direkt aus der App herunterladen. In der Client Console haben Sie jedoch die Möglichkeit, dass Sie diese downloaden können. Wie Sie die Access Logs herunterladen können und wie Sie diese finden, erfahren Sie unter ...
    • Was sehe ich unter Statistik?

      Unter Statistik können Sie live oder auch nach dem Event einige Punkte prüfen, welche für Sie als Veranstalter nützlich sein können. Auslastung: Sie sehen, wie viele der Ticketkäufer vor Ort («Anwesend») sind, wie viele noch nicht gescannt («Nicht ...
    • Wie entferne ich ein Gerät von meiner Veranstaltung?

      Dieser Artikel betrifft die öffentliche Access By See App. Wenn Sie See Tickets Mietgeräte verwenden, können Sie diesen Schritt überspringen. Um ein Gerät aus der App zu entfernen, müssen Sie oben links auf die Menüleiste klicken (die drei ...
    • Wie kann ich in der App Tickets auschecken?

      Dies ist in der Basisversion der «Access by See» - App nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner bei See Tickets, falls Sie dies wünschen.