Wie verbinde ich mein Gerät?

Wie verbinde ich mein Gerät?

Dieser Artikel betrifft die öffentliche Access By See App. Wenn Sie See Tickets Mietgeräte verwenden, können Sie diesen Schritt überspringen.

Ein QR-Code zum Verbinden Ihres Geräts ist in Ihrem Ticketingsystem verfügbar, z. B. in der "Client Console" von See Tickets. 

Sobald Sie den QR-Code gefunden haben, scannen Sie ihn mit der App "Access by See".  In der App müssen Sie nun einen Gerätenamen eingeben, der sich von den anderen vorhandenen Geräten unterscheidet. Bestätigen Sie diesen, und das Staging wird automatisch durchgeführt.

Sie sehen nun in der App Ihre Veranstaltungen, die in den nächsten 30 Tagen stattfinden. Sobald Sie eine Veranstaltung aktiviert haben (durch Klick auf den Kippschalter) und auf "Starte Scanvorgang" klicken, können Sie mit dem Scannen der Tickets für diese Veranstaltung beginnen.

Um den QR in der "Client Console" von See Tickets zu finden, klicken Sie hier und melden sich an. Bewegen Sie den Mauszeiger in der Tableiste über Zugangskontrolle und wählen Sie Geräte-Konfiguration im Menü aus.  Nun sehen Sie den QR-Code, welchen Sie mit der «Access by See» – App abscannen. 

Achtung: Bitte kontaktieren Sie Ihren Client Success Manager für die Ausgabe des QR-Codes! 



    • Related Articles

    • Wie entferne ich ein Gerät von meiner Veranstaltung?

      Dieser Artikel betrifft die öffentliche Access By See App. Wenn Sie See Tickets Mietgeräte verwenden, können Sie diesen Schritt überspringen. Um ein Gerät aus der App zu entfernen, müssen Sie oben links auf die Menüleiste klicken (die drei ...
    • Was muss ich tun, damit ich Tickets scannen kann?

      Als erstes öffnen Sie Ihre «Access by See Tickets»-App. Die Kamera Ihres Smartphones ist nun aktiviert und Sie sehen die Anweisung «Scannen Sie den Code Ihres Ticketing-Systems», sowie den Link zur Hilfestellung unter «Brauchen Sie Hilfe, um den Code ...
    • Wo kann ich meine Access Logs herunterladen?

      Sie können die Access Logs nicht direkt aus der App herunterladen. In der Client Console haben Sie jedoch die Möglichkeit, dass Sie diese downloaden können. Wie Sie die Access Logs herunterladen können und wie Sie diese finden, erfahren Sie unter ...
    • Wie aktiviere ich eine Show?

      In der “Access by See” – App sehen Sie die Veranstaltungen, welche auf Ihrem Konto aufgeschaltet wurden. Nun können Sie die gewünschte Veranstaltung mit dem Klick auf den Toggle (Schieber rechts von der Veranstaltung) aktivieren. Jetzt können Sie mit ...
    • Was sehe ich unter Statistik?

      Unter Statistik können Sie live oder auch nach dem Event einige Punkte prüfen, welche für Sie als Veranstalter nützlich sein können. Auslastung: Sie sehen, wie viele der Ticketkäufer vor Ort («Anwesend») sind, wie viele noch nicht gescannt («Nicht ...