Wo kann ich meine Access Logs herunterladen?

Wo kann ich meine Access Logs herunterladen?

Sie können die Access Logs nicht direkt aus der App herunterladen. In der Client Console haben Sie jedoch die Möglichkeit, dass Sie diese downloaden können.

Wie Sie die Access Logs herunterladen können und wie Sie diese finden, erfahren Sie unter folgendem Link: Wo kann ich meine Access Logs bearbeiten, einsehen oder herunterladen?



    • Related Articles

    • Wo kann ich meine vergangenen Veranstaltungen einsehen?

      Sie haben zwei Möglichkeiten, um Informationen zu Ihren Veranstaltungen zu erhalten. Zum einen können Sie direkt in der App die Statistiken zu den jeweiligen Veranstaltungen einsehen. Siehe «Wo finde ich die Statistik?» und «Was sehe ich unter ...
    • Was muss ich tun, damit ich Tickets scannen kann?

      Als erstes öffnen Sie Ihre «Access by See Tickets»-App. Die Kamera Ihres Smartphones ist nun aktiviert und Sie sehen die Anweisung «Scannen Sie den Code Ihres Ticketing-Systems», sowie den Link zur Hilfestellung unter «Brauchen Sie Hilfe, um den Code ...
    • Kann ich RFID-Tickets scannen?

      Nein, Sie können keine RFID-Tickets scannen mit der «Access by See» - App.
    • Wo finde ich die Statistik?

      Sie gelangen in der «Access by See» - App zur Statistik, in dem Sie auf die Menüleiste links oben klicken (die 3 Striche) und danach «Statistik» anwählen. Danach sehen Sie die Shows, welche Sie angelegt haben. Danach können Sie die gewünschten Shows ...
    • Wie kann ich in der App Tickets auschecken?

      Dies ist in der Basisversion der «Access by See» - App nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner bei See Tickets, falls Sie dies wünschen.