Wo kann ich meine vergangenen Veranstaltungen einsehen?
Sollten
Sie mehr Informationen wünschen und benutzen die Client Console von See Tickets, dann finden Sie diese in der «Client Console» unter
«Berichte». Mehr dazu finden Sie im «Helpcenter» der Client Console unter
Reporting.
Related Articles
Wo kann ich meine Access Logs herunterladen?
Sie können die Access Logs nicht direkt aus der App herunterladen. In der Client Console haben Sie jedoch die Möglichkeit, dass Sie diese downloaden können. Wie Sie die Access Logs herunterladen können und wie Sie diese finden, erfahren Sie unter ...
Was muss ich tun, damit ich Tickets scannen kann?
Als erstes öffnen Sie Ihre «Access by See Tickets»-App. Die Kamera Ihres Smartphones ist nun aktiviert und Sie sehen die Anweisung «Scannen Sie den Code Ihres Ticketing-Systems», sowie den Link zur Hilfestellung unter «Brauchen Sie Hilfe, um den Code ...
Wo finde ich die Statistik?
Sie gelangen in der «Access by See» - App zur Statistik, in dem Sie auf die Menüleiste links oben klicken (die 3 Striche) und danach «Statistik» anwählen. Danach sehen Sie die Shows, welche Sie angelegt haben. Danach können Sie die gewünschten Shows ...
Kann ich RFID-Tickets scannen?
Nein, Sie können keine RFID-Tickets scannen mit der «Access by See» - App.
Ich habe keine Verbindung, was kann ich tun?
Sollten das Computer-Icon im rechten, oberen Bereich rot sein, dann besteht keine Verbindung. Bitte prüfen Sie zuerst, ob bei Ihrem Gerät eine Internet- oder W-Lan- Verbindung besteht. Sollten Sie das Gerät weiterhin nicht verbinden können, dann ...